iglootel abenteuerSymbioceuticals Harmonizer stattet IGLOOTEL in Schwedisch Lappland aus
Seit einigen Jahren entsteht im hohen Norden von Schwedisch Lappland, unweit des Polarkreises, das einzigartige IGLOOTEL. In Arjeplog erschaffen zahlreiche Mitarbeiter, ehrenamtliche Helfer und professionelle Eisdesigner auf ca. 900m² Fläche diesen wahrgewordenen Traum aus Schnee und Eis nun schon im 4. Jahr.

Bei dem Errichten des IGLOOTELs wird viel Wert auf die künstlerische Gestaltung und ein eindrucksvolles Lichtdesign gelegt. In der kommenden Saison wird das IGLOOTEL um eine Attraktion reicher sein, denn die Symbioceuticals Harmonizer GmbH aus Österreich stattet das einzigartige Hotel mit ihrer Technologie aus.

Symbioceuticals Harmonizer Technologie: Mit der Natur in Symbiose.

Die Symbioceuticals Harmonizer GmbH wurde 2014 gegründet und hat ihren Unternehmenssitz in Grödig im Süden von Salzburg. Die hochwertigen, bioenergetischen Produkte wurden aus dem Therapiealltag heraus entwickelt und haben ihren Ursprung somit in der Medizin, in der täglichen Arbeit mit gesundheitssuchenden Menschen. Durch den tagtäglichen Einsatz bei mittlerweile über 200 Ärzten und Therapeuten wird die Wirkungsweise nachhaltig und regelmäßig bestätigt.

Die Produkte kommen dabei vielseitig zum Einsatz – in der Therapie und begleitend dazu am Körper, mit den Menschen unterwegs und im Zuhause fest installiert.

Sie nehmen dem Organismus die Belastungen durch Elektrosmog, reduzieren den Feinstaub in Innenräumen und machen das Wasser wieder naturnah, da der ph-Wert steigt und das Redoxpotential sinkt. Da das IGLOOTEL ebenfalls über WLAN & Co. verfügt, versprechen sich die Entwickler – durch die gute Leitfähigkeit von Wasser und Eis – eine deutlich spürbarere Wirkung der Produkte. Die Technologie funktioniert auf der Basis der Gegenschwingung, mit der die negativen Auswirkungen von Geopathie und Elektrosmog auf den Organismus neutralisiert werden. In der Physik spricht man von destruktiver Interferenz. Eine Schwingung wird neutralisiert, wenn die um 180 Grad phasenverschobene Gegenschwingung auf sie trifft.

Zahlreiche Untersuchungen bestätigen die Wirkung

Die Wirkung der bioenergetischen Produkte wurde im letzten Jahr mit wissenschaftlich anerkannten Methoden bestätigt. Somit wurde bewiesen, dass die Körperzellen um 26% schneller regenerieren, wenn sich die Menschen in diesem – mit der Symbioceuticals Harmonizer Technologie erzeugten – Feld aufhalten.

Anbieter und Entwickler freuen sich, den Gästen in der kommenden Saison diese innovative Gesundheitstechnologie anbieten zu können.

Weitere Informationen zum Iglootel Lapland gibt es hier: www.iglootel.de

Zertifikate & Prüfsiegel

Wichtiger Hinweis

Wir weisen darauf hin, dass die hier vorgestellte Technologie noch nicht mit der überwiegenden schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung übereinstimmt. Die Energiemedizin und die von ihr verwendeten Prinzipien, Methoden und Geräte sind der Alternativ-Medizin zuzuordnen. Sie werden von der schulwissenschaftlichen Medizin nicht anerkannt, da die Wirkung als nicht erwiesen gilt. Eine energiemedizinische Anwendung ersetzt keinesfalls die Diagnose und die Behandlung durch einen approbierten Arzt.