gerald baumgartner symbio hTrainer und Markenbotschafter Gerald Baumgartner

Gerald Baumgartner ist einer der bestqualifizierten Fußballtrainer Österreichs. Nach seiner langjährigen Karriere als Fußballer-Profi, startete er 2004 seine Laufbahn als Trainer.

Nach Stationen u.a. bei FK Austria Wien, SV Austria Salzburg und SV Mattersburg ist er nun Trainer- und Sportdirektor in Personalunion beim Fußball-Zweitligisten SV Guntamatic Ried. Als Trainer ist er bekannt als „harter“ Hund und Disziplinfanatiker, der in der Kabine schon mal aufdreht, wenn ihm das gezeigte Spiel seiner Kicker nicht gefällt.

Während seiner trainingsfreien Zeit, bevor er den SV Mattersburg als Trainer übernahm, entstand der Kontakt zur Symbio Harmonizer GmbH. Baumgartner konnte sich in dieser Zeit umfangreich von der Technologie überzeugen und war begeistert von der Wirkungsweise der Produkte.

Der Weg zum Markenbotschafter war somit geebnet und seit dieser Zeit ist Baumgartner auch bei einigen Veranstaltungen mit dabei und berichtet gerne über seine Erfahrungen mit den bioenergetischen Produkten aus Grödig.

[ zurück zur Blogübersicht ]

iirec elektrosmog auto symbio

iirec elektrosmog wohnung symbio

igef elektrosmog symbio harmonizer

Wichtiger Hinweis

Wir weisen darauf hin, dass die hier vorgestellte Technologie noch nicht mit der überwiegenden schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung übereinstimmt. Die Energiemedizin und die von ihr verwendeten Prinzipien, Methoden und Geräte sind der Alternativ-Medizin zuzuordnen. Sie werden von der schulwissenschaftlichen Medizin nicht anerkannt, da die Wirkung als nicht erwiesen gilt. Eine energiemedizinische Anwendung ersetzt keinesfalls die Diagnose und die Behandlung durch einen approbierten Arzt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok