Der Mayor: Fußballprofi Stefan Maierhofer

maierhofer aarau fussball symbio harmonizer symbioceutialcs wundheilung feinstaubreduzierung.jpgSympathischer Motivator, der sein Herz auf der Zunge trägt und bei zahlreichen Clubs im In- und Ausland spielte: Das ist Stefan Maierhofer, der 2.02 Meter Hüne mit großer Kampfkraft und gutem Torriecher.

Der ehemalige Nationalspieler konnte sich vor längerer Zeit von der Wirkungsweise der Symbio Harmonizer Produkte überzeugen. Maierhofer hatte sich Anfang März 2017 bei einem Spiel das Jochbein gebrochen. Er musste operiert werden und die Rückkehr auf den Rasen schien ungewiss.

Nach mehrmaliger Behandlung mit dem Harmonizer M.E.D. kehrte er deutlich schneller als erwartet auf den Platz zurück. Kein Wunder, da der Symbio Harmonizer M.E.D. und der Harmonizer Comfort die Wundheilung deutlich beschleunigen, was bereits 2016 mit wissenschaftlich anerkannten Methoden bestätigt wurde.

[ zurück zur Blogübersicht ]

iirec elektrosmog auto symbio

iirec elektrosmog wohnung symbio

igef elektrosmog symbio harmonizer

Wichtiger Hinweis

Wir weisen darauf hin, dass die hier vorgestellte Technologie noch nicht mit der überwiegenden schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung übereinstimmt. Die Energiemedizin und die von ihr verwendeten Prinzipien, Methoden und Geräte sind der Alternativ-Medizin zuzuordnen. Sie werden von der schulwissenschaftlichen Medizin nicht anerkannt, da die Wirkung als nicht erwiesen gilt. Eine energiemedizinische Anwendung ersetzt keinesfalls die Diagnose und die Behandlung durch einen approbierten Arzt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok